Quantcast
Channel: MacBlogPro > Apple News für iPad, iPhone, Mac, Apps & more » Anti ipad
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Anti iPad Werbung: und schon wieder macht sich Microsoft lächerlich

Microsoft scheint sich wirklich nicht anders helfen zu wissen. Wieder einmal versucht der Software Riese sein Surface Tablet dem iPad gegenüber zu stellen und vergleicht im neuen Werbespot die...

View Article



Mal wieder ein Anti iPad Werbespot

Microsoft führt seine Linie fort und schaltet einen neuen Werbespot um wieder einmal das Microsoft Surface Tablet mit dem iPad zu vergleichen. Es wird zwar langsam langweilig, aber die Vergleiche sind...

View Article

Jetzt vergleicht Microsoft schon vollwertige Notebooks mit dem iPad

Microsoft gibt nicht auf. Der Konzern scheint irgendwie ein Problem mit dem iPad von Apple zu haben. Klar, die Verkaufszahlen sprechen für sich, vor allem die des hauseigenen Tablets Surface, die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images